Ihre Unterstützung wirkt

Die RAPUNZEL Eine Welt Bio-Stiftung macht sich weltweit stark für die Weiterentwicklung der ökologischen Landwirtschaft, für soziale Initiativen – nicht zuletzt in Ländern des globalen Südens – sowie Gesundheitsbildung und Ernährungsberatung. Sie können unsere Projekte mit einer Spende unterstützen.

Spendenkonto der RAPUNZEL Eine Welt Bio-Stiftung

Landesbank Baden-Württemberg
SWIFT/BIC: SOLADEST600

Bitte geben Sie für die Zusendung einer Spendenbescheinigung unbedingt Namen und Anschrift im Verwendungszweck an oder kontaktieren Sie uns direkt. Vielen Dank!

Spendenbescheinigung

Ab 20 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte geben Sie dafür Ihren Namen und Ihre Anschrift im Verwendungszweck an.

Ihre Zuwendungsbestätigung versenden wir auf dem Postweg spätestens nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres.

Alternativ können Sie bei einer Spende bis 300,– Euro dem Finanzamt einfach Ihre Buchungsbestätigung als Spendenquittung vorlegen.

Für Ihre Unterstützung herzlichen Dank!